Hilary Hahn | Musik | Hilary Hahn plays Bach: Violin Sonatas Nos. 1 & 2; Partita No. 1

Hilary Hahn plays Bach
Hilary Hahn plays Bach: Violin Sonatas Nos. 1 & 2; Partita No. 1
VÖ: 05. Oktober 2018
Hilary Hahn

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Als 1997 Hilary Hahn Plays Bach erschien, waren die Kritiker überrascht über das Können, mit dem die junge Künstlerin die technischen und interpretativen Schwierigkeiten dieser Musik bewältigte. Nun, 20 Jahre später, vervollständigt sie mit ihrem neuen Album ihre Aufnahme von Bachs Sonaten und Partiten für Violine solo mit der Partita Nr. 1 und den Sonaten Nr. 1 und 2. Hahns Beziehung zu Bach reicht zurück bis zu ihren frühsten Geigenstudien. Und immer noch arbeitet sie fast jeden Tag an Bachs Solowerken, spielt einzelne Sätze als Zugaben und präsentiert Bach bei ihren spontanen “Minikonzerten” für Babys und ihre Eltern, Strickgruppen und Yogastudios. Vor allem aber liebt sie diese Musik bis heute und sieht in ihr noch immer einen Anlass zum Nachdenken und eine Herausforderung.
Veröffentlichung
5.10.2018
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948339549
0

Weitere Musik von Hilary Hahn

Mehr von Hilary Hahn