Howard Carpendale | Musik | 20 Uhr 10 Live

20 Uhr 10 Live 0602517734832
20 Uhr 10 Live
VÖ: 25. Juli 2008
Howard Carpendale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Am 3. Mai 2008 beendete Howard Carpendale seine erfolgreiche Arenen-Tournee, die mehr als 100.000 Zuschauer mit Begeisterung mitverfolgten. Diese Show der Superlative wird jedem Besucher sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
Die glücklichen Fans, die diese Show erleben durften – aber auch alle Fans, die nicht dabei waren – werden nun ab dem 25.07.2008 diese einmalige Atmosphäre in ihr Wohnzimmer holen können! Die neue DVD “20 Uhr 10 LIVE” wurde während der Show mit acht Kameras aufgenommen. Zusätzlich wurde eine über die ganze Halle gespannte “Spidercam” eingesetzt, die fantastische Bilder nahezu aus jedem Winkel der Halle ermöglichte.
Im Einsatz war eine der modernsten Bühnen, die mit LED-Lichteffekten, sowie aus den USA stammende “Show-Guns” (extrem starke Lichtkanonen), die zum ersten Mal weltweit bei einem Carpendale-Konzert zum Einsatz kamen und völlig neue Bühnenbilder produzierten.
Veröffentlichung
25.7.2008
Format
CD
Label
Polydor Munchen
Bestellnummer
00602517734838
0

Weitere Musik von Howard Carpendale

Mehr von Howard Carpendale