Howard Carpendale | Musik | Stark (Deluxe Edition)

Stark (Deluxe Edt.): Carpendale, Howard
Stark (Deluxe Edition)
VÖ: 25. September 2009
Howard Carpendale

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Für seine Fans hat sich Howard noch etwas ganz besonders ausgedacht – “Stark” wird heute ebenfalls als “Deluxe Edition” in den Racks der Plattenhändler stehen.

Neben den 12 Titeln sind noch drei bisher unveröffentlichte Live Tracks auf dem Album, die während des Open Air Konzerts am 14.07. in Hamburg aufgenommen wurden. Auf der beiliegenden Bonus DVD sehen wir Howard in einem sehr persönlichen Gespräch mit Patrice Bouèdibèla sowie sein Videoclip zu “Noch immer mittendrin”.

Mit “Stark” legt Howard Carpendale das intensivste Album seiner Karriere ab – “Stark” ist nicht nur der Albumtitel – “Stark” sind die Songs die Howard auf seinem Album präsentiert. Die 12 brandneuen und emotionalen Songs bestechen durch ihre Ehrlichkeit und dem unverwechselbaren Sound und Charme.
Veröffentlichung
25.9.2009
Format
CD
Label
Polydor Munchen
Bestellnummer
00602527152578
0

Weitere Musik von Howard Carpendale

Mehr von Howard Carpendale