Howard Carpendale | News | Endlich ist es soweit - Das neue Album "Stark" steht in den Regalen der Plattenhändler!

Endlich ist es soweit – Das neue Album “Stark” steht in den Regalen der Plattenhändler!

carpendale cover artist
25.09.2009
Mit “Stark” legt Howard Carpendale das intensivste Album seiner Karriere ab – “Stark” ist nicht nur der Albumtitel – “Stark” sind die Songs die Howard auf seinem Album präsentiert. Die 12 brandneuen und emotionalen Songs bestechen durch ihre Ehrlichkeit und dem unverwechselbaren Sound und Charme.
Doch für seine Fans hat sich Howard noch etwas ganz besonders ausgedacht – “Stark” wird heute ebenfalls als “Deluxe Edition” in den Racks der Plattenhändler stehen.
Neben den 12 Titeln sind noch drei bisher unveröffentlichte Live Tracks auf dem Album, die während des Open Air Konzerts am 14.07. in Hamburg aufgenommen wurden. Auf der beiliegenden Bonus DVD sehen wir Howard in einem sehr persönlichen Gespräch mit Patrice Bouèdibèla sowie sein Videoclip zu “Noch immer mittendrin”.
Jetzt bestellen!
 
Das Album bekommen Sie im U-Music Shop als Download in CD-Qualität:
Oder laden Sie sich das Album hier runter:

Weitere Musik von Howard Carpendale

Mehr von Howard Carpendale