Howard Carpendale | News | Mein Südafrika - die musikalische Hommage an seine Heimat

Mein Südafrika – die musikalische Hommage an seine Heimat

Howard.jpg
19.05.2010
2010 steht durch die Fußball Weltmeisterschaft ganz unter dem Stern Südafrikas. Somit ist es selbstverständlich auch ein ganz besonderes Jahr für den wohl bekanntesten in Deutschland lebenden Südafrikaner HOWARD CARPENDALE.

Mit einer musikalischen Hommage an sein Heimatland, veröffentlicht EMI Music am 28.05.2010 eine umfassende Sammlung seiner schönsten Lieder über Südafrika sowie die Leute und das Leben im Land an der Südspitze Afrikas.

Passend zur WM 2010 findet sich außerdem die Fußball-Hymne ‘YOU’LL NEVER WALK ALONE (Allein bist Du nie)’ in einer bisher unveröffentlichten Version auf der ersten von zwei CDs.

HOWARD CARPENDALE und Südafrika — Eine musikalische Liebe der besonderen Art.

>>Alle Infos hier!

Weitere Musik von Howard Carpendale

Mehr von Howard Carpendale