Ildebrando D'Arcangelo | Musik

Ildebrando D'Arcangelo - Mozart
Mozart
VÖ: 17. Juni 2011
Ildebrando D'Arcangelo

Produktinformation

Das neue Album des italienischen Bassbaritons Ildebrando d’Arcangelo ist ein wahres Mozart-Gelage, eingespielt von einem wahren Meister.

Ildebrando D’Arcangelo ist zweifellos d e r  Mozart-Bass-Bariton unserer Zeit. Und seine Erfolge bei Publikum und Presse bestätigen dies nachhaltig. Nun kann man sich also endlich Mozart-satthören mit Ildebrando DArcangelo als Figaro und Conte di Almaviva, Leporello, Don Giovanni, Guglielmo und anderen. Das Album zum Auftrittskalender 2011/12! Denn in dieser Spielzeit singt er “Don Giovanni” in Wien, Baden-Baden und an der Mailänder Scala, “Le nozze di Figaro” in Covent Garden, Mailand und Baden-Baden, und den Guglielmo in “Così fan tutte” nach Aufführungen an der Wiener Staatsoper im August 2011 in Los Angeles. Und das alles ganz ohne Mozart-Jubiläum!

“Ildebrando D’Arcangelo ist als Leporello der absolute Wahnsinn…charmant, witzig, sexy” (The Independent)
Veröffentlichung
2011-6-17
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon (DG)
Bestellnummer
00028947792970

Weitere Musik von Ildebrando D'Arcangelo

Mehr von Ildebrando D'Arcangelo