Imany | News | SWR3 New Pop Festival & NDR 2 Soundcheck: Sei im Live-Stream dabei und erlebe Shawn Mendes, Louane u.v.m.

SWR3 New Pop Festival & NDR 2 Soundcheck: Sei im Live-Stream dabei und erlebe Shawn Mendes, Louane u.v.m.

Shawn Mendes 2016
15.09.2016
In Göttingen und Baden-Baden ist in den nächsten Tagen einiges los: Das NDR 2 Soundcheck Neue Musik – Das Festival sowie das SWR3 New Pop Festival stehen an und bringen Künstler wie Shawn Mendes, Louane, Walking On Cars, Bosse, Imany, Dua Lipa und viele mehr auf die Bühne. 35.000 Besucher waren im letzten Jahr beim NDR2 Soundcheck dabei und auch das New Pop Festival zog 20.000 Fans guter Live-Musik an. 

Seid im Live-Stream mit dabei

Falls ihr nicht vor Ort dabei sein könnt, habt ihr in den nächsten Tagen die Möglichkeit trotzdem einige Konzerte live zu verfolgen. Sowohl der SWR, als auch der NDR zeigen diverse Auftritte im Live-Stream und sorgen für ein musikalisches Wochenende. Die Infos dazu, wann welches Konzert übertragen wird, findest du hier:
 

Weitere Musik von Imany

Mehr von Imany