In Extremo | Musik | Quid Pro Quo - Live

Quid Pro Quo - Live
Quid Pro Quo – Live
VÖ: 02. Dezember 2016
In Extremo

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Quid Pro Quo – Live” veröffentlichen In Extremo einen Großteil ihres Konzerts aus dem Palladium zu Köln, das am 30. September 2016 mitgeschnitten wurde. Die 17 Songs umfassende Tracklist beinhaltet fast alle Songs der 2016er Platte “Quid Pro Quo” und wird durch liebgewonnene Klassiker der vorherigen elf Alben abgerundet. "'Quid Pro Quo – Live'" ist für euch – die besten Fans der Welt! Danke für dieses besondere Jahr! Es grüßen Euch von Herzen: Eure 7!", kommentieren In Extremo die Veröffentlichung. 
Die Spielleute hatten am 24. Juni 2016 ihr Nummer−1-Album “Quid Pro Quo” veröffentlicht. Im Herbst 2016 ging es direkt auf die “Quid Pro Quo”-Hallentour, durch die gesamte Republik, Österreich und die Schweiz – größtenteils vor ausverkauften Häusern. Bereits zum Tourauftakt Ende September haben In Extremo vor 3.000 frenetisch feiernden Fans ein Konzert im Palladium zu Köln gespielt. Die Aufnahmen dessen könnt ihr euch nun sichern. 
Veröffentlichung
2.12.2016
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602557267556
0

Weitere Musik von In Extremo

Mehr von In Extremo