In Extremo | News | 25. Mai: "Sterneneisen Live" bei DMAX und iM1 TV

In Extremo Sterneneisen
24.05.2012

25. Mai: “Sterneneisen Live” bei DMAX und iM1 TV

In Extremo Fans aufgepasst: Am kommenden Wochenende lohnt es sich, abends doch mal zuhause zu bleiben. iM1 TV und DMAX strahlen nämlich Teile der neuen In Extremo “Sterneneisen Live – Wir sind laut und nicht die Leisen” DVD aus. Wir haben die Termine für euch rausgesucht:
iM1 TV
In der Mediathek der iM1 TV Homepage erwartet euch ein einstündiges Special, das euch schon jetzt ansehen könnt. Im TV gibt’s das Special am Freitag, den 25. Mai, und am Sonntag, den 27. Mai iM1 sowie parallel im Web unter www.im1.tv – jeweils um 23:00h in der Stunde vor Mitternacht.
DMAX
In der Nacht von Freitag, den 25. Mai, auf Samstag, den 26. Mai, strahlt der Sender DMAX um 0.15 Uhr einen exklusiven 44 minütigen Ausschnitt der neuen DVD “Sterneneisen Live – Wir sind laut und nicht die Leisen” aus
Mehr von In Extremo