Inna | News | Neues Album ab 23. Dezember: Inna ist der Clubrocker

Neues Album ab 23. Dezember: Inna ist der Clubrocker

Inna I'm the club rocker
13.12.2011
Inna, die rumänische Dance-Pop Sensation, die die internationale Dance-Szene in den vergangenen Jahren im Sturm erobert hat, veröffentlicht am 23. Dezember “I Am The Club Rocker” als eAlbum. Dieses lang erwartete, zweite Album wird in Deutschland als Album Paket mit allen Songs des ersten Albums “Hot” erscheinen und insgesamt spektakuläre 32 Songs und fünf Videos enthalten.

Neben den Hits von “Hot” enthält “I am the Club Rocker” weitere neue internationale Hits wie “Sun is up”, “Club Rocker” und “Un Momento”.  “Sun is up” wure bereits über 50 Millionen mal auf Youtube angeklickt und ist einer der weltweiten Sommerhits des Jahres 2011.  Obwohl der Song bereits vor Monaten veröffentlicht wurde befindet er sich immer nch in diversen internationalen Charts in den Top 10 und füllt weiterhin die Tanzflächen der renommiertesten Clubs der Welt!

Weitere Musik von Inna

Mehr von Inna