Jack Johnson | Musik | En Concert

En Concert: Johnson,Jack
En Concert
VÖ: 23. Oktober 2009
Jack Johnson

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Dass er zu den charismatischsten und coolsten Sängern und Songwritern gehört, weiß die Welt seit seinem Durchbruch im Jahre 2005. Jetzt erscheint die Live-CD und DVD “En Concert” und wird zudem als Deluxe Edition (CD/DVD und 60seitiges Buch zur Tour) veröffentlicht. Neben Konzertmitschnitten der Welttournee im vergangenen Jahr anlässlich des Albums “Sleep Through The Static” gibt es zahlreiche, ungewöhnliche Einblicke in das Leben von Jack Johnson.

Der Filmemacher Emmett Malloy (u.a. Konzertfilme und Videos von Oasis, The White Stripes, Metallica, Blink 182 und Wolfmother) begleitete seinen alten Freund Jack Johnson mehrere Wochen lang durch ganz Europa und war u.a. dabei, als dieser nachts auf einem deutschen Fluss surfen ging. Weitere Highlights sind die hochkarätigen Gäste der Tour: G. Love, Ben Harper, Mason Jennings, Neil Halstead und Matt Costa sind dabei und feiern mit Jack Johnson. Die Einnahmen aus Tour und der CD/DVD spendet Jack Johnson an zwei wohltätige Organisationen auf Hawaii, die sich um die Umwelt vor Ort und deren Erhalt kümmern.
Veröffentlichung
23.10.2009
Format
CD
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602527219974
0

Weitere Musik von Jack Johnson

Mehr von Jack Johnson