Jack Slaughter | News | Hörprobe & Infos aus der "Dämonenfabrik"

Hörprobe & Infos aus der “Dämonenfabrik”

Jack Slaughter Logo
18.04.2013
Ein paar Wochen dauert es leider noch, bis die 19. Tochter des Lichts-Folge “Die Dämonenfabrik” am 24.05.2013 erscheint. Wir präsentieren Euch aber jetzt bereits eine Hörprobe und alle Informationen zu dieser Folge! Nachfolgend schon einmal der Klappentext:
“Professor Doom findet ein neues Zuhause in einer geheimen Militäranlage in den Black Hills. Eine attraktive Vampirin wird seine neue Assistentin. Sie liefert Doom untote Körper für seine satanischen Experimente. Und dem Professor gelingt etwas, das noch niemandem zuvor gelungen ist. Er erschafft dämonische Supermänner, die Jack Slaughter endgültig ausradieren sollen. Dooms Chancen stehen diesmal gut, denn Jacks Zauber-Barbie Ponytail ist plötzlich verschwunden. Ohne sie ist die Lage aussichtslos!”

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter