Jack Slaughter | News | Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg

Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg

Jack Slaughter Logo
16.11.2012
Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegenstellt. Jene Kriegerin ist die TOCHTER DES LICHTS, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die TOCHTER DES LICHTS auf seinem Weg. Ihr Name ist … JACK SLAUGHTER.
Die Serie “Jack Slaughter” spielt komplett in der wunderschönen fiktiven Stadt Jacksonville in Kalifornien, USA. Jacksonville liegt in der Mitte zwischen dem Lake Tahoe und dem Pacific Coast Highway, der Nord- und Südkalifornien miteinander verbindet. Die Durchschnitts-Temperatur im Winter liegt bei angenehmen 10 Grad und im Sommer bei warmen 28 Grad Celsius. Jacksonville ist die Stadt der berühmten saftigen Blutorangen und wurde mehrfach zur schönsten Stadt des “Wilden Westens” gewählt. Etwas abseits der großen Highways gelegen, verfügt das 40.000 Seelen zählende Städtchen über eine High School, eine kleine aber feine Universität, ein großes Einkaufzentrum, ethnische Viertel, einen Slum, ein erbärmliches Rotlichtmilieu und ein beeindruckendes Football-Stadion. Laut Werbeprospekt “… ist Jacksonville die Stadt mit der niedrigsten Kriminalitätsrate in ganz Kalifornien.”
Als Professor Doom aber mit einem unfairen Trick das Tor zur Hölle öffnet, ist nichts mehr wie es einmal war …
Allerdings hat er mit JACK SLAUGHTER – Der TOCHTER DES LICHTS, seinem besten Freund Tony Bishop und dem Bikinimodel Dr. Kim Novaw ebenbürtige Gegenspieler, die – wenn sie es denn erst begreifen – Folge für Folge versuchen, ihn zu stoppen. Das JACK dafür mit Puppen spielen muss, Tony es gern würde und Kim keine sein will, macht es nicht einfacher, aber dafür umso skuriller! Begleiten Sie also die Tochter des Lichts auf seinem Weg!
 

DIE SERIE

JACK SLAUGHTER – TOCHTER DES LICHTS ist eine Serie, die sich selbst nicht so ernst nimmt, es aber doch immer wieder ist.
Die Hörspielserie ist knallig, kultig, komisch – einfach anders! Sie bedient sich einem Mix aus seriösem Horror und schräger Comedy … und ausschließlich diverser Synchronstars sowie einem innovativen und skurrilen Artwork! Die Hörspielserie startete 2008, pünktlich und außerdem passend zu Halloween mit der ersten Folge „Tochter des Lichts“. Insgesamt wurden bis Herbst 2013 zwanzig Hörspielfolgen der Serie veröffentlicht und eine abgeschlossene Geschichte erzählt.
Am 31. Oktober 2014, erschien das erste Jack Slaughter E-Book „Dr. Darkness sagt Hallo“. Mit drei weiteren E-Books wurde eine neue kuriose Story in Jacksonville erzählt, die ebenfalls in sich abgeschlossen ist!
Die Fans der Hörspielserie forderten zu Recht, dass die vier E-Books auch als Hörspiel umgesetzt werden sollen und 2019 ist es dann endlich soweit: Vier weitere Hörspielfolgen setzen die absurdeste Hörspielserie der Welt gebührend fort!
Wir wünschen Euch viel Spaß in Jacksonville!
 

FACTS & SPECIALS

Charaktere: Hier findest Du detaillierte Beschreibungen der wichtigsten JACK SLAUGHTER-Charaktere!
Schminktipps von Grandma Abigail: Was Grandma Abigail noch sagen wollte – hier sind die traumhaftesten Schminktipps aller Zeiten. Hast du auch tolle Tricks auf Lager? Schick sie uns doch einfach und vielleicht gibt Grandma Abigail bald deinen Tipp an Jack weiter…
Burgerrezept: Neben Schminktipps gibt es bei JACK SLAUGHTER auch etwas für die ganz harten Männer! Im McDougal’s existiert ein Burger, den noch nie eine Frau gegessen hat und nach dessen Genuss noch kein Mann einen Gute-Nacht-Kuss bekam. Der McFreak ist eine raffinierte Komposition aus exquisiten Zutaten.
Der große Jack Slaughter Video-Wettbewerb: Rückblick auf den Video-Wettbewerb zu Folge 14.
Ausgezeichnete Tochter des Lichts: Bereits nach vier Folgen wurde JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.
Presseclippings und Pressestimmen: Hier findet Ihr eine Auswahl von Pressezitaten zur ultimativen Horror-Sitcom JACK SLAUGHTER – Tochter des Lichts.

Folgenreiche Kontaktmöglichkeiten & Links
Postadresse:
Folgenreich / Universal Music GmbH, Stralauer Allee 1, 10245 Berlin
E-Mail | Facebook | Instagram | Twitter | YouTube 
 

Weitere Musik von Jack Slaughter

Mehr von Jack Slaughter