James Morrison | Musik

Demons
Demons
VÖ: 12. September 2015
James Morrison

Produktinformation

James Morrison meldet sich mit der SingleDemons” zurück und präsentiert den ersten Vorboten aus seinem vierten Studio-AlbumHigher Than Here”. Mit dem Song setzt Morrison, der in den letzten Jahren mit mehreren Schicksalsschlägen zu kämpfen hatte, ein Statement: Er lässt sich nicht kleinkriegen – und er hört nicht auf, uns zu begeistern. Musikalisch kehrt er auf dem Track zu seinen Anfängen zurück. In den Lyrics geht es um seine inneren Dämonen: “Ich mag daran, dass es um ein universelles Thema geht, denn jeder hat in seinem Leben etwas, das er oder sie nicht mag und gerne verändern würde, und ich glaube, ganz offen damit umzugehen ist der richtige Weg. Ich hoffe, der Song gibt den Leuten das Gefühl, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man so etwas mit sich herumschleppt.” Das Video zur Single kann hier angesehen werden.
Veröffentlichung
2015-9-12
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602547549945

Weitere Musik von James Morrison

Mehr von James Morrison