James Morrison | Musik | I Won't Let You Go (2-Track)

I Won't Let You Go (2-Track): Morrison,James
I Won’t Let You Go (2-Track)
VÖ: 16. September 2011
James Morrison
CD 1

Produktinformation

Er hat ausverkaufte Stadiontourneen absolviert; er ist durch ganz Amerika und Australien, durch Japan und ganz Europa getourt; er ist in den Staaten in den großen TV-Shows von Leuten wie Jimmy Kimmel und Jay Leno aufgetreten, hat vor Zehntausenden an der Seite von Bruce Springsteen und Stevie Wonder im Londoner Hyde Park gesungen – und nicht zuletzt machte ihn sein einzigartiger Sound zu einem international anerkannten und geschätzten Pop-Musiker.
Wie schon bei seinem letzten Album “Songs For You, Truths For Me” sind auch für sein neues Werk “The Awakening” wieder zwei lange Jahre ins Land gestrichen. Mit “I Won’t Let You Go” steht jetzt die erste Single aus dem kommenden Album in den Plattenläden bereit. Den Song schrieb der begnadete Musiker für seine langjährige Freundin und Mutter seiner Tochter Gil, welcher er schon einst das hervorragende “You Give Me Something” widmete.
Und auch mit seiner neuen Single “I Won’t Let You Go” wird sich der BRIT-Award Gewinner einmal mehr in die Herzen der Hörer singen und neue Fans dazugewinnen – wenn es überhaupt noch jemanden gibt, der James Morrison noch nicht kennt…
Die Single “I Wont Let You Go” gibt es seit 16. September –
das Album “The Awakening” kommt am 30. September!
Veröffentlichung
2011-9-16
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527837253

Weitere Musik von James Morrison

Mehr von James Morrison