James Morrison | News | Am Mittwoch beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Am Mittwoch beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

James Morrison 06
11.10.2011
Er hat ausverkaufte Stadiontourneen absolviert; er ist durch ganz Amerika und Australien, durch Japan und ganz Europa getourt; er ist in den Staaten in den großen TV-Shows von Leuten wie Jimmy Kimmel und Jay Leno aufgetreten, hat vor Zehntausenden an der Seite von Bruce Springsteen und Stevie Wonder im Londoner Hyde Park gesungen – und nicht zuletzt machte ihn sein einzigartiger Sound zu einem international anerkannten und geschätzten Pop-Musiker.

Am 30.09. veröffentlichte James Morrison sein drittes Album “The Awakening”. Passend zum Aufwachen tritt James morgen beim Sat.1 Frühstücksfernsehen auf. Also unbedingt einschalten und mit einem wunderschönen Auftritt von James Morrison in den Tag starten.

Daneben ist die Track-By-Track Serie nun komplett. Die Kommentare von James Morrison zu allen Songs auf “The Awakening” vorallem den noch fehlenden Songs “The Awakening”, “Right By Your Side” und “One Life” könnt ihr euch hier ansehen.

>>> Hier geht´s zur Track-By-Track Serie von James Morrison zum Album “The Awakening”

Weitere Musik von James Morrison

Mehr von James Morrison