James Morrison | News | Heute geht´s weiter mit "Slave To The Music"

Heute geht´s weiter mit “Slave To The Music”

James Morrison 06
26.09.2011
Seit letzten Dienstag präsentieren wir euch jeden Tag ein kurzes Interview zu jeweils einem Song aus dem neuen Album von James Morrison. “The Awakening” erscheint am 30. September und enthält unter anderen den Song “Slave To The Music”.

Der Titel entstand in einer Writing-Session in einem Hotelzimmer in L.A., die bis fünf Uhr morgens andauerte. Nachdem James nichts Großartiges einfallen wollte. Und als er an einer kleinen Schreibblockade litt, viel ihm die Line “Slave To The Music” ein. Daraus entstand die funky Up-Beat-Nummer, die sich nun auf dem Album befindet. Der Song ist absolut tanzbar und soll die Leute dazu animieren, einfach mal loszulassen und aus sich herauszukommen.

Hier erfahrt ihr von James Morrison persönlich, wie er auf die Idee zum Song gekommen ist:

>>> Schaut euch hier das Track-By-Track Interview zum Song “Slave To The Music” an


Weitere Musik von James Morrison

Mehr von James Morrison