James Morrison | News | Videopremiere von "Up"

James Morrison 03
18.10.2011

Videopremiere von “Up”

James Morrison hat sich für den Song “Up” niemand Geringeres als die britische Sängerin Jessie J ins Boot geholt. Gemeinsam verleihen sie “Up” eine ganz besondere Note und emotionale Tiefe.

Nun ist das Video zum Song “Up” online. Im Clip schlägt sich James Morrison in einem verlassenen Gebäude seinen Weg nach oben – wie der Titel “Up” verrät. Als er schließlich im höchsten Stock ankommt, trifft er dort auf Jessie J. Gemeinsam performen die zwei Musiker gegen Ende des Songs auf dem Dach.

Eine einfache Handlung, dennoch sehr bewegend und passend umgesetzt. Denn laut James Morrison geht es in dem Song darum, dass man in allen schlechten Dingen auch etwas Positives sehen kann, es also immer wieder nach oben geht. Wunderschöne Bilder erwarten euch.

Schaut euch hier den Clip zum Song “Up” von James Morrison feat. Jessie J an.

>>> Hier geht´s zum Video zu “Up” von James Morrison feat. Jessie J

Mehr von James Morrison