Jamie Cullum | News | "Interlude" und "Don't Stop The Music": Seht Jamie Cullum in zwei Live-Videos

Jamie Cullum
02.10.2014

“Interlude” und “Don’t Stop The Music”: Seht Jamie Cullum in zwei Live-Videos

Wer schon einmal auf einem Jamie Cullum Konzert war, weiß genau, dass der Brite offensichtlich geboren wurde, um zu performen. Überzeugt euch selbst mit den Videos zu seinen Live-Versionen von “Interlude” und “Don’t Stop The Music ”. Mit “Interlude” schenkt uns Jamie einen Vorgeschmack auf sein am 3. Oktober 2014 kommendes Jazz-Album “Interlude”. Hier entschied sich der Vollblutmusiker, Jazz-Stücke auf traditionelle Art aufzunehmen: Alle Musiker waren in einem Raum, die Sänger ohne Kopfhörer und all das wurde auf einem analogen Band aufgenommen.

Jamie Cullum performt “Interlude” und “Don’t Stop The Music”

Auch mit dem Song “Don’t Stop The Music” aus dem Album “The Pursuit”, der eine Neuinterpretation von Rihannas Hit-Single ist, nimmt Jamie das Publikum im Sturm ein. Neben seinem beeindruckenden Gesang legt er noch ein atemberaubendes Klavier-Solo hin. Wer jetzt auch Lust bekommen hat, Jamie aus nächster Nähe zu sehen, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen und Tickets für zwei Konzerte in Berlin gewinnen. Sie finden am 7. und 8. Oktober 2014 statt. Wir wünschen euch viel Glück!
Mehr von Jamie Cullum