Jamie Cullum | News | Jamie Cullums Auftritt in Bocholt ist online zu sehen

Jamie Cullums Auftritt in Bocholt ist online zu sehen

Jamie Cullum 2013
05.07.2013
Jamie Cullum ist der erfolgreichste Jazzkünstler aus England. Er verkaufte weltweit zehn Millionen Singles und Alben. Er ist nicht nur für sein großes Talent bekannt, sondern auch für seine außergewöhnlichen Live-Performances. Das bewies der Brite wieder einmal auf dem WDR 2 Sommer Open Air — jeder Zentimeter seines Klaviers wurde genutzt. Jamie Cullum überzeugte mit energiegeladenen Songs wie “I’m All Over It” und langsamen Balladen. Neben neuen Songs aus seinem aktuellen Album “Momentum” spielte er auch ältere Stücke aus “The Pursuit”. Eins ist klar: Die Bühne ist sein Zuhause. Das spürte auch das Publikum deutlich.
 

Weitere Musik von Jamie Cullum

Mehr von Jamie Cullum