Jamie T | News | Nach langjähriger Pause endlich zurück: Jamie T präsentiert das Video zur Comeback-Single "Don't You Find"

Jamie T - 2014
29.07.2014

Nach langjähriger Pause endlich zurück: Jamie T präsentiert das Video zur Comeback-Single “Don’t You Find”

Nach fast fünf Jahren Pause wieder am Start: Jamie T präsentiert das Video zu seiner Comeback-SingleDon’t You Find”. Der britische Musiker ist in der Szene bekannt für seine ungewöhnlichen Kombis aus verschiedenen Genres wie Folk, Ska und elektronischen Elementen. Diesen Stil stellt Jamie T auch in seiner neuen  Single “Don’t You Find” unter Beweis, die mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Elektro, Pop und gitarrenlastigem Sound ideal in dieses Schema passt. “Ich mag die Melancholie in dem Song – deshalb wählte ich ihn als erstes Release aus. Ich dachte, es ist mal was anderes und ein schöner Track”, so Jamie T über die Single, die dem Sänger aus Wimbledon schon seit langem im Kopf herum schwirrte.

Bekannt aus den Bars in Soho, London: Jamie T ist der etwas andere Musiker

“In der letzten Zeit habe ich viel Zeit damit verbracht, an neuen Tracks zu arbeiten und langsame Songs kraftvoller zu gestalten, anstelle Aggressionen durch Tempo und Geschwindigkeit auszudrücken”, so Jamie T. Im Video zu “Don’t You Find” beweist der Musiker einer Freundin sein talentiertes Gitarrenspiel am Küchentisch. Passend zum ansteckenden Sound tanzt die junge Frau im hypnotisierenden Rhythmus. Ein wenig durchgedreht? Na, auf jeden Fall. Dafür ist Jamie T, der mit bürgerlichen Namen Jamie Treays heißt, ja aber schließlich auch bekannt und beliebt. Am 26. September 2014 veröffentlicht der sympathische Brite sein drittes Studio-AlbumCarry On The Grudge”. Überzeugt euch bis dahin von der besonderen Single “Don’t You Find”.

Weitere Musik von Jamie T

Mehr von Jamie T