Jan Delay | News | Das neue Jan Delay Album "Hammer & Michel" ist vorbestellbar: Seht hier alle Versionen im Überblick

Das neue Jan Delay Album “Hammer & Michel” ist vorbestellbar: Seht hier alle Versionen im Überblick

Jan Delay - Wacken Video
10.01.2014
Wie wir euch bereits berichtet haben, erwartet euch am 11. April ein neues Jan Delay Album. "Hammer & Michel" wirft aktuell bereits sehr rockige Schatten voraus, wie das Video zum Albumtrack “Wacken” beweist. Nach etwas Funk, viel Reggae und noch mehr Soul ist das eine Überraschung. Deswegen möchten wir nun Jan Delay selbst zu Wort kommen lassen. Er kann schließlich am besten Erklären, was ihn dazu bewegt hat, sich noch einmal neu zu erfinden: 

Das sagt Jan Delay selbst über sein neues Rock-Album “Hammer & Michel”

"Immer wenn ich gepisst bin vom Pop-Star-Tum und den nervigen Dingen, die es mit sich bringt, besinne ich mich darauf, wo ich herkomme. Wenn man die ganze Zeit nur der Glam-Vogel mit der Bigband im Rücken sein soll, nervt das irgendwann. Ich habe das alles wahnsinnig gerne gemacht. Ich liebe das, die großen Hallen, eine gute Show. Aber irgendwann dachte ich mir trotzdem: Ich will euch allen ins Gesicht schreien. Und wenn ihr dann dazu tanzt, is’ cool." 

Das neue Jan Delay Album “Hammer & Michel” ist bereits in zahlreichen Versionen vorbestellbar

Ab dem 11. April erwartet euch “Hammer & Michel” digital zum Runterladen, als klassische CD, in Form einer Deluxe Edition samt DVD und für alle Schallplatten-Liebhaber auf Vinyl. Musikalisch verraten wir euch schon so viel: Jan Delay und seine Band Disko No. 1 erwarten euch mit Rock zum Raven, Jungsmusik für Mädchen und Punk für die Stadien. Neugierig? Hier könnt ihr vorbestellen. Übrigens: Das derzeitige Cover ist noch nicht final. In Kürze berichten wir euch mehr. 

Weitere Musik von Jan Delay

Mehr von Jan Delay