Jan Delay | News | Jan Delay ist für die 1Live Krone als "Bester Künstler" nominiert

Jan Delay ist für die 1Live Krone als “Bester Künstler” nominiert

Jan Delay - Hammer und Michel - 2014
04.11.2014
Jan Delay überrascht: Betrachtet man die Diskografie des Musikers, passiert das nicht zum ersten Mal. Während er sich auf dem Album “Mercedes Dance” dem Funk verschreibt, wechselt er auf seinem aktuellen Album “Hammer & Michel” zu den Facetten der Rockmusik. Die famose Leichtigkeit, die Jan Delay dabei beim Musizieren an den Tag legt, wird nun mit einer Nominierung als “Bester Künstler” für die 1Live Krone honoriert.

Bald ausgezeichnet und gekrönt? Votet Jan Delay zum besten Künstler

Auf dem Album “Hammer & Michel” vertraut Jan Delay erneut dem Zusammenspiel mit der Disko No. 1 – Crew. Das Album besticht, wie auch seine Vorgänger, durch intelligenten Wortwitz und ansteckende Tanzbarkeit. Die Chancen stehen also gut, dass der Sänger am 4. Dezember 2014 die Jahrhunderthalle Bochum gekrönt als “Bester Künstler” verlässt. Es wäre nach der Auszeichnung 2009 für das “Beste Album” die zweite Krone seiner Karriere.

Weitere Musik von Jan Delay

Mehr von Jan Delay