Jan Delay | News | Jan Delay schenkt euch zum Chart-Erfolg seines Albums "Hammer & Michel" einen Free-Track

Jan Delay - Hammer und Michel - 2014
24.04.2014

Jan Delay schenkt euch zum Chart-Erfolg seines Albums “Hammer & Michel” einen Free-Track

Er macht nicht nur den Hamburger Kiez unsicher, sondern befindet sich mit seinem aktuellen Album “Hammer & Michel” geradewegs auf der Überholspur – die Rede ist von Jan Delay. Natürlich ist die neue Platte ein lupenreines Jan-Delay-Album, mit dem sich Jan Phillip Eißfeldt zum dritten Mal in Folge an die Spitze der deutschen Albumcharts schiebt.

Der große Live-Flash Teil 2: Jan Delay kommt wieder auf Tour

“Hammer & Michel” ist mal angriffslustig und ätzend, mal alles umarmend und voller Liebe, vor allem aber eines – rockig. Jan Delay vereint die Besessenheit und den Drang, sich eine neue Welt zu eigen zu machen, ohne jedoch dabei die Pioniere zu vergessen. Wir gratulieren zu einem erfolgreichen Platz 1 in den deutschen Album Charts und freuen uns auf die zweite Runde seiner großen Tour.

Jan Delay schenkt euch einen kostenlosen Download-Track

Und da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt, haben wir noch eine schöne Botschaft für euch. Jan Delay möchte den Erfolg seines Albums gern teilen und schenkt euch deshalb einen exklusiven Free-Track. Dieser trägt den Titel: “Jan Delay – St. Pauli (Beginner Remix)” und steht euch ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Klickt einfach auf den unten stehenden Link und ladet euch den Song runter. 
Mehr von Jan Delay