Jan Delay | News | TV-Termine fürs Wochenende

Jan Delay - Genre Web 1
11.12.2009

TV–Termine fürs Wochenende

Gleich zweimal wird Jan Delay diesen Samstag (12.12.) im TV zu sehen sein: Bei der 10. Ausgabe der beliebten ARD–Familienshow “Frag doch mal die Maus” mit Jörg Pilawa in der sich sechs Prominente Kinderfragen stellen, wird er mit dabei sein und einen Song zum Besten geben. Die Show startet um 20:15 in der ARD.
Dann heißt es umschalten, denn ab 22:10 überträgt RTL den Boxkampf zwischen WBC Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko und seinem Herausforderer Kevin Johnson live aus Bern. Mit in den Ring steigen wird Jan Delay! Naja, nicht ganz, aber er wird mit seinem Sound die Veranstaltung veredeln. Einschalten ist also Pflicht und das TV–Programm fürs Wochenende um eine ordentliche Portion Soul bereichert.
Mehr von Jan Delay