Jan Delay | News | TV-Tipp: Erlebt Jan Delay in der NDR Sendung "Die beliebtesten norddeutschen Popmusiker"

Jan Delay Hamburg Brennt
28.06.2013

TV–Tipp: Erlebt Jan Delay in der NDR Sendung “Die beliebtesten norddeutschen Popmusiker”

Wie lässt sich der Sound des Nordens wohl am besten beschreiben? Er ist rockig, verspielt, romantisch und vor allem eines, tanzbar. Fast 29.000 Stimmen wurden insgesamt beim diejährigen NDR Voting zu “Die beliebtesten norddeutschen Popmusiker” abgebeben und nun steht der Gewinner fest. Natürlich ist auch Jan Delay mit von der Partie. Ihr wollt wissen wie er abgeschnitten hat und auf welchem Platz in der Hitlist er gelandet ist? Dann schaltet ein, wenn der NDR am 30. Juni ab 22:30 Uhr die Hitlist der beliebtesten norddeutschen Pop-Musiker bekannt gibt. Alles Weitere zur Sendung und welche Künstler es sonst noch in die Top 30 geschafft haben, erfahrt ihr hier.
Mehr von Jan Delay