Jay-Z | News | Jay-Z: "Je hotter die Frau, desto cooler der Typ!"

Jay-Z: “Je hotter die Frau, desto cooler der Typ!”

Jay-Z & Beyonce
13.04.2011
Als hätten wir das nicht schon längst gewusst. ;) Aber zugegeben, es ist auch mal schön, wenn es aus dem Mund eines so erfolgreichen Entertainers wie Jay-Z kommt. Jigga sorgte die Tage dafür, dass sich Beyoncés Hals um ein paar Zentimeter verlängerte. Als er von seiner Bekannten Gwyneth Paltrowfür deren Website interviewt wurde, fiel u.a. auch die Frage: “Du bist einer der coolsten Männer auf der ganzen Welt. Wie zum Teufel hast du das erreicht?
Die Antwort hätte bescheidener und gleichzeitig romatischer nicht ausfallen können, denn Gentleman Jay nutzte diesen Moment, um den Frauen in seinem Leben Respekt zu zollen:
Ich bin von wirklich großartigen Frauen umgeben. An erster Stelle steht da natürlich meine Mama. Doch es ist wahr, Frauen lassen einen Mann cool aussehen. Je hotter die Frau, desto cooler der Typ!
Aaaaaw, wie süß. Das Interview in voller Länge könnt ihr hier nachlesen.

Weitere Musik von Jay-Z

Mehr von Jay-Z