Jay-Z | News | Jay-Z wurde für "Holy Grail" mit einem Grammy Award ausgezeichnet

Jay-Z wurde für “Holy Grail” mit einem Grammy Award ausgezeichnet

Jay-Z 2010_05
27.01.2014
Am frühen morgen des 27. Januar 2014 stand fest, wer in diesem Jahr mit einem der begehrten goldenen Grammofone nach Hause gehen durfte. Es ging um die begehrteste Auszeichnung für einen Musiker: Den Grammy Award. Zu den Gewinnern des Abends zählte auch der Rap-König Jay Z. Er eröffnete die 56. Grammy Awards mit seiner Ehefrau Beyoncé. Zusammen brachten die Carters die Bühne mit ihrem Songs “Drunk In Love” zum Glühen. Über diesem Artikel könnt ihr euch ihren Auftritt ansehen. Doch es sollte noch besser für Jay Z kommen.

Jay Z wird für “Holy Grail” mit einen Grammy ausgezeichnet

In der Kategorie “Beste Zusammenarbeit – Rap/Gesang” gab es am gestrigen Abend viele Mitstreiter. Zum einen die Rapper The Weeknd und Wiz Khalifa mit “Remember You” und zum anderen Jay-Z persönlich featuring Justin Timberlake mit “Holy Grail”. Der glückliche Gewinner hieß am Ende des Abends: Jay Z. Der bedankte sich bei jedem, doch ein besonderes Dankeschön ging an seine kleine Tochter Blue Ivy. Den Grammy widmete er ihr: “Schau mal, Daddy hat eine goldene Baby-Schnabeltasse für dich.”

Weitere Musik von Jay-Z

Mehr von Jay-Z