Jay-Z | News | Neues Jay-Z Album: Das ist die Tracklist von "Magna Carta Holy Grail"

Neues Jay-Z Album: Das ist die Tracklist von “Magna Carta Holy Grail”

Jay-Z 2010_01
24.06.2013
Mit Hochspannung wird das neue Album “Magna Carta Holy Grail” von Jay-Z erwartet. In einer coolen, ausgefallenen Aktion veröffentlichte der Rapper nun das finale Tracklisting seines Longplayers, der am 4. Juli 2013 erscheint. Mit einer großen und einzigartigen Schnitzeljagd ließ Jay-Z seine Fans durch Brooklyn ziehen und versteckte Bücher aufspüren, in denen die einzelnen Songtitel zu lesen waren. Die Track/Schnitzeljagd ist beendet und alle Songtitel stehen nun fest – unten nachzulesen.

Gratis-Download-Chance für Samsung Galaxy-Nutzer

Eine tolle Aktion und gleichzeitig ein Geschenk an alle Fans gibt es zum US-amerikanischen Unabhängiskeits- & Erscheinungstag: Insgesamt 1 Million Samsung Galaxy-Nutzer können Jay-Zs Album Magna Carta Holy Grail ab 4. Juli kostenlos herunterladen. Ihr habt also ein Samsung-Galaxy? Super, alles was ihr noch braucht, um euch die brandneuen Tracks als erste anzuhören, ist die offizielle Magna Carta Holy Grail App (gibt’s ab 24. Juni 2013, 6.00 Uhr morgens im Google Play Store), die zudem jede Menge Hintergrundinformationen enthält.
Die ersten 1 Millionen Nutzer, die die App downloaden, kommen in den Genuss, das Album gratis aufs Handy zu laden, bzw. zu streamen. In Deutschland sind Frühaufsteher gefragt, da die Aktion um 6 Uhr morgens beginnt – und ihr solltet schnell sein! 1 Million Jay-Z Fans weltweit mit Samsung-Galaxy wollen den Gratis-Download genauso wie ihr!
Als ersten Inhalt findet Ihr in der App die Lyrics zum Track “Holy Grail” featuring Justin Timberlake. Die Applikation verspricht bis zur Veröffentlichung des Albums “Magna Carta Holy Grail” noch weiteren exklusiven Content.

Das ist die Tracklist des neuen Jay-Z Albums “Magna Carta Holy Grail”:

01. Picasso Baby
02. Heaven
03. Versus
04. Tom Ford
05. Beach Is Better
06. FuckWithMeYouKnowIGotIt
07. Oceans
08. F.U.T.W.
09. Part II (On The Run)
10. BBC
11. La Familia
12. Jay-Z Blue
13. Nickles & Dimes
14. Holy Grail (Bonus Track)
15. Open Letter (Bonus Track)

Weitere Musik von Jay-Z

Mehr von Jay-Z