Jay-Z | News | Seht Jay-Z im großen BBC-Interview

Seht Jay-Z im großen BBC-Interview

Jay-Z "Magna Carta Holy Grail"
17.07.2013
Wie eine Bombe schlug die Nachricht vom neuen Jay-Z Album Magna Carta Holy Grail” ein. Mittlerweile ist das Werk erschienen und auf dem besten Weg, eines der erfolgreichsten Werke von Hov zu werden. Pünktlich zum Release traf sich Jay-Z mit BBC Radio 1 zum Interview und plauderte über Musik, das neue Album, Ruhm und Familie. Aufgeteilt über mehrere Teile, gab der Rapper ausführliche Hintergundinfos zu allen wichtigen Themen.

Im BBC-Interview sprach Jay-Z über die Entstehung von “Magna Carta Holy Grail”

In den weltberühmten Abbey Road Studios sprach der Rapper mit Moderator Zane Lowe über die Entstehung von “Magna Carta Holy Grail” und verriet, dass Kanye West am liebsten zwei der Songs auf “Watch The Throne” gepackt hätte. Anschließend erzählte Hov auch, warum die Zusammenarbeit mit Produzent Timbaland einige Zeit stillstand, nun aber doch wieder funktioniert.
Auch in den weiteren Teilen des Interviews hatte Jay-Z viel zu sagen. Der Rapper, der im Oktober 2013 für zwei Konzerte nach Deutschland kommt, sprach über alles, von Ruhm bis Business bis hin zu seiner Familie. Seht selbst!
>>> Hier geht’s zu Teil eins und Teil zwei des großen BBC-Interviews mit Jay-Z im Video
>>> Das Album “Magna Carta Holy Grail” von Jay-Z bei iTunes oder Amazon bestellen

Weitere Musik von Jay-Z

Mehr von Jay-Z