Jeff Goldblum | Gewinnspiel | Vier signierte Jeff Goldblum-LPs zu gewinnen

Vier signierte Jeff Goldblum-LPs zu gewinnen

Jeff Goldblums Leben ist wie ein Jazzstück”, hieß es kürzlich in einem CBS-Porträt des charismatischen Hollywood-Mimen. “Seine Schauspielerei lebt von der Improvisation, sein Stil ist unberechenbar. Er hat es zur Kunstform gemacht, unkonventionell zu sein.” All dies ist dem sympathischen Schlaks, dem der Filmkritiker Roger Ebert einmal “eine angeborene Seltsamkeit” bescheinigte, auch bei seiner Zweitkarriere als Jazzpianist trefflich zu Gute gekommen. Lange Zeit galt diese als eines der besser gehüteten Geheimnisse Hollywoods. Jetzt aber präsentiert er mit “The Capitol Studios Sessions” sein erstes Album, auf dem er als von Erroll GarnerThelonious Monk und Herbie Hancock beeinflusster Pianist überzeugt. Eingespielt hat er sein spätes Debüt mit seiner langjährigen Band The Mildred Snitzer Orchestra und namhaften Gästen wie Trompeter Till Brönner, den Sängerinnen Imelda May und Hailey Reinhart sowie der Komikerin Sarah Silverman. Für uns hat der Hollywood-Star nun vier LPs handsigniert. Wer die folgende Frage richtig beantwortet, kann eine davon inklusive (gefaltetem) Fanposter gewinnen.