Jennifer Lopez | Musik

A.K.A.
A.K.A.
VÖ: 13. Juni 2014
Jennifer Lopez

Produktinformation

Sie ist und bleibt die Prinzessin der Bronx: Die US-amerikanische Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin Jennifer Lopez präsentiert ihr AlbumA.K.A.”. In die Produktion des Albums investierte Jennifer Lopez so viel Zeit wie noch nie. Über ein Jahr lang schleifte sie an den zahlreichen Tracks, um ihre Fans rund um den Globus ein weiteres Mal zu begeistern. Jetzt ist die langersehnte Platte im Handel erhältlich.
Bereits mit den ersten Singleauskopplungen I Luh Ya Papi” und “First Love” sowie den Album-Teasern zu “Emotions” und “No Worry More” lieferte J.Lo einen grandiosen Vorgeschmack, der Lust auf mehr macht. Verschiedenste Genres finden auf ihrem achten Studioalbum “A.K.A.” genügend Platz: Von Hip-Hop, R’n’B und Pop bis hin zu Clubsound und Latin. Während der Track “Booty” und der Titelsongs “A.K.A.” Jennys kraftvolle Seite präsentieren, finden sich auf dem Album auch gefühlvolle Pop-Balladen, darunter “Never Satisfied” und “Emotions”.
“Das Album soll in einer Momentaufnahme zeigen, wo ich in meinem Leben gerade stehe”, verriet Lopez im Interview. “Dieses Album ist sehr anders als alle anderen, weil ich reifer geworden bin und so viel durchgemacht habe. Dieses Album zeigt die ganze Stärke, die ich so gewonnen habe.” Mit “A.K.A.” knüpft die Mutter von Zwillingen an die Zeiten von “Let’s Get Loud” und “Jenny From The Block” an. Musikalischen Support auf dem Album erhält Lopez unter anderem von US–Rapper T.I., der australischen Überfliegerin Iggy Azalea sowie von Hip-Hop-Koloss Rick Ross und ihrem langjährigem Freund Pitbull.
Veröffentlichung
2014-6-13
Format
CD
Label
Capitol
Bestellnummer
00602537670987

Weitere Musik von Jennifer Lopez