Jens Bujar | Musik

Jens Bujar
Jens Bujar mit Ulrike von Bülow: Die Bier-Diät
Die Bier-Diät
VÖ: 30. März 2012
Jens Bujar
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

So gut wie alle Diäten setzen eines voraus: Den Verzicht auf Alkohol, vor allem auf das liebe Bier! Dabei macht Bier nicht halb so dick, wie es sein Ruf besagt. Im Gegenteil: Es gehört zu den kalorienärmsten Getränken die es gibt.

Auf Grundlage dieser Erkenntnis entwickelte Jens Bujar ein ungewöhnliches Diätkonzept. In “Die Bier-Diät” beschreibt er, wie man sich herunter hungert, ohne sich herunter zu trinken. Bujars Ansatz ist dabei keineswegs eine Aufforderung zum Besäufnis, sondern will unterhaltsam aufzeigen, wie man trotz maßvollen Biergenusses ein paar überflüssige Kilos los werden kann.

Nach sechs Wochen Bier-Diät hatte Bujar bereits drei Kilo abgenommen. Nach fünf Monaten war er 10 Kilo leichter. Jens Bujar ist der lebende Beweis: Es funktioniert!

Gekürzte Lesung
Veröffentlichung
2012-3-30
Format
CD
Label
Deutsche Grammophon Literatur
Bestellnummer
00602527925097