Jessie J | Musik

James Morrison & Jessie J. Up
Up feat. Jessie J
VÖ: 13. Januar 2012
James Morrison

Produktinformation

James Morrison konnte mit seinem neuen Album “The Awakening” wieder einmal bewiesen, welch ein hervorragender Künstler er ist und knüpft an den Erfolg der vorherigen Alben an. Mit “The Awakening” schaffte James den bislang höchsten Charteintritt und schoss in der Veröffentlichungswoche von 0 auf Position 11 der Charts. Das Album wurde größtenteils von Bernard Butler in den Londoner Konk Studios produziert und James zeigt mit einer Bandbreite, die von Balladen bis hin zu  funkigen Soulsongs reicht, wie viele Facetten er als Künstler zu bieten hat.
Nach dem Hitduett “Broken Strings” mit Nelly Furtado, das für weltweite Aufmerksamkeit sorgte und sich fünf Wochen in Folge auf Platz 1 der deutschen Singlecharts und vier Wochen an der Spitze der Airplaycharts hielt, folgt der nächste Duett-Hitgarant seines neuen Albums “The Awakening”:
Die Single “Up” bietet eine Kollaboration der Extraklasse. Für diesen Song hat sich James Morrison stimmgewaltige Unterstützung in Form von Jessie J, der Durchstarterin des Jahres 2011, geholt. Der Song wurde von Mark Taylor produziert. Das Video zur neuen Single “Up” feierte am 18. Oktober Premiere im Netz und hat bereits über 135.000 Aufrufe alleine in Deutschland.
Auf Tour zu erleben ist James Morrison in Deutschland ab 7. März 2012 in Hamburg, Köln, Berlin, Offenbach und München und präsentiert seinen Fans live das neue Album “The Awakening”.
Veröffentlichung
2012-1-13
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527932880

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J