Jessie J | News | Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj veröffentlichen die Single "Bang Bang"

Jessie J & Nicki Minaj & Ariana Grande - "Bang Bang"
22.08.2014

Jessie J, Ariana Grande und Nicki Minaj veröffentlichen die Single “Bang Bang”

Eines der Sensations-Featurings dieses Jahres ist ab dem heutigen 22. August 2014 erhältich: Sichert euch die SingleBang Bang” von Power-Lady Jessie J, Goldkehlchen Ariana Grande und US–Rapperin Nicki Minaj. Mit geballter Frauenpower und einem unwiderstehlich sexy Sound schufen die drei Damen einen der Partytracks des Spätsommers.

“Bang Bang”: Die Mischung macht es

Auch wenn das Trio auf den ersten Blick sehr unterschiedlich scheint, beweisen Jessie, Ariana und Nicki genau das Gegenteil. Die Mischung der verschiedenen Stimmfarben und Stilrichtungen ist das Geheimnis des Erfolges. “Bang Bang” darf dabei nicht nur als eines der Featurings dieses Jahres verstanden werden, sondern auch als erster Appetitanreger auf ein neues Jessie J. Album, über das wir euch in Kürze mehr berichten. 

“Bang Bang”: Erste Auskopplung aus einem neuen Jessie J. Album

Aber nicht nur Jessie J. war in den vergangenen Monaten fleißig. Pop-Prinzessin Ariana Grande veröffentlicht am heutigen 22. August 2014 ebenfalls ihr zweites Album “My Everything”. Nicki Minaj präsentierte kürzlich mit “Pills N Potions” einen für die Rapperin ungewöhnlich ruhigen Sound, den sie aber inzwischen mit ihrer neuen Single “Anaconda” wieder auf Minaj typisches Dance-Level katapultierte. 

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J