Jessie J | News | Jessie J veröffentlich ihr neues Album "Alive"

Jessie J 2013
20.09.2013

Jessie J veröffentlich ihr neues Album “Alive”

Das lange Warten hat nun endlich ein Ende, denn der neue Ohrenbalsam in Form des Albums “Alive” aus dem Hause Jessie J ist jetzt bestellbar. Der zweite Longplayer der britischen Sängerin hat allerdings große Erwartungen zu erfüllen, soll er doch an den Erfolg des Erstlingswerks “Who You Are” anknüpfen, das Doppelplatin und #11 in den US Billboard-Charts vorlegt.

Jessie J hat mit “Alive” endlich “ihren Sound” gefunden

 Jessie J ist in den vergangenen zwei Jahren seit dem ersten Album gemeinsam mit ihrem Sound gewachsen und hat nach eigenen Angaben bei der Arbeit an “Alive” endlich “ihren Sound” gefunden: “Mein erstes Album war im Vergleich eher so eine Art Mixtape; bei diesem hier fühlt sich das vielmehr so an, als würde ich damit ein echtes Fundament legen – weil ich mich als diejenige Frau präsentiere, die ich wohl für immer sein werde”. Produziert wurde die Platte von Claude Kelly, der auch die Hits “Wild” und “It’s My Party” gemeinsam mit Jessie J schrieb.

Hört jetzt in das Album “Alive” rein:

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J