Jessie J | News | Mit Ariana Grande und Nicki Minaj: Jessie J performt "Bang Bang" bei den American Music Awards

Jessie J 2014
24.11.2014

Mit Ariana Grande und Nicki Minaj: Jessie J performt “Bang Bang” bei den American Music Awards

Am 23. November 2014 war es endlich soweit und die 42. American Music Awards in Los Angeles gingen über die Bühne. Neben Darbietungen von Taylor Swift und Iggy Azalea gab sich auch Jessie J mit ihrer SingleBang Bang” die Ehre. Zusammen mit Ariana Grande und Nicki Minaj machte Jessie J das gesamte Nokia Theater zu ihrer Bühne. Darüber hinaus stand die Britin noch ein weiteres Mal als Laudatorin auf der Bühne.

Drei goldene Engel für die AMAs: Jessie J, Nicki Minaj und Ariana Grande

Wie ein goldener Blitz fegte Jessie J im knappen Outfit durch die Zuschauerreihen des Nokia Theaters und animierte das Publikum es ihr gleich zu tun. Zusammen mit Taylor Swift und Lorde an ihrer Seite, brillierte die Britin mit ihrer Überleitung zu Ariana Grande. Mit einer ungewöhnlich züchtig gekleideten Nicki Minaj stürmte das Trio mit Jessie J an der Spitze die Zuschauerbänke und feierte eine Party ohnegleichen. Schaut rein und überzeugt euch selbst von der Energie der “Masterpiece”-Sängerin.

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J