Jessie J | News | "Not My Ex": Jessie J veröffentlicht einen weiteren Song aus dem Album R.O.S.E

Jessie J 2017
10.10.2017

“Not My Ex”: Jessie J veröffentlicht einen weiteren Song aus dem Album R.O.S.E

Und wieder veröffentlicht Jessie J brandneues Studio-Material aus ihrem kommenden Album R.O.S.E. Auf diesem kehrt sie ihre Seele weiter nach außen. Nach dem äußerst persönlichen Track “Think About That” folgt nun drei Wochen später mit “Not My Ex” eine nachdenkliche DJ Camper-Produktion über vergangene enttäuschende Romanzen. Zu einem soulvollen Instrumental erinnert sich Jessie in den Lyrics daran, wie egoistisch und kontrollierend manche ihrer Ex-Partner waren und versichert dabei ihrer neu gefundenen Liebe: “Ich verspreche, wir werden nicht wie die sein. Ich bin nicht deine Ex und du nicht mein Ex”. 

Beide Songs stammen aus dem kommenden Album R.O.S.E

Der Song ist, wie schon “Think About That”, eine Vorankündigung von Jessie Js viertem Studioalbum “R.O.S.E”. Sie selbst beschreibt den Longplayer als eine Hommage an ihre Mutter Rose. Außerdem steht das Wort als Acronym für “Realizations”, “Obsessions”, “Sex” und “Empowerment”. Jedem der Substantive widmet die Künstlerin ein Lied und verarbeitet darin ihre tiefsten Gedanken.

Jessie J live on Tour 2017

Im Oktober 2017 geht Jessie J auf Tour, die in Birmingham startet und in San Francisco endet. Dabei macht sie auch für zwei Konzerte in Deutschland Halt: 
  • 14. Oktober 2017: Köln, Live Music Hall
  • 17. Oktober 2017: Berlin, Huxleys Neue Welt

Jessie J Song “Think About That”

▶ bei iTunes   ▶ bei Apple Music   ▶ bei Spotify   ▶ bei amazon

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J