Jessie J | News | "Queen": Jessie J zeigt neues Video und richtet sich mit einer Nachricht an alle Frauen dieser Welt

“Queen”: Jessie J zeigt neues Video und richtet sich mit einer Nachricht an alle Frauen dieser Welt

Jessie J 2017
18.05.2018
"Mit diesem Video möchte ich alle Frauen feiern! Frauen jeglicher Herkunft, Figur und Größe", schreibt Jessie J auf ihrem Facebook-Profil. Es ist der Text zu einem Videosnippet, den die britische Musikerin mit viel Stolz veröffentlicht. Es ist ein Ausschnitt aus dem Musikvideo ihrer aktuellen Single “Queen”, das du hier in voller Länge sehen kannst. 
"Ich liebe die Stärke und die Schönheit, die alle Frauen haben — und das in einer Zeit, in der die Welt ständig neue Beauty-Trends hervorbringt, die uns sagen, was perfekt sein soll", schreibt Jessie J weiter — und findet klare Worte: “Und die sind immer unrealistisch! Ich lade euch ein, euer echtes wahres Selbst mit mir zu feiern. Mit diesem Song und mit diesem Video.” Sie allein sei stark, schreibt sie weiter, “aber zusammen können wir in die Geschichte eingehen.”

Jessie J: “Frauen dieser Welt, ich liebe euch!”

Sie sei so stolz auf “Queen” und auf alles wofür der Song steht. Sie danke allen Königinnen in diesem Video, die ihr geholfen haben, ein zeitloses Stück Kunst zu erschaffen. “Nun können es sich sämtliche Mädels beim Aufwachsen anschauen und das Frauen auf der ganzen Welt soll es daran erinnern, dass sie sich geliebt fühlen dürfen. Ich erhebe meine Stimme für alle Frauen auf der Welt. Ich liebe euch!”

Weitere Musik von Jessie J

Mehr von Jessie J