Jessie J | Start

Jessie J - Das neue Album R.O.S.E.

Track2018
R.O.S.E. (Realisations)
Shop/Streaming auswählen
Track2018
R.O.S.E. (Obsessions)
Shop/Streaming auswählen
Track2018
R.O.S.E. (Sex)
Shop/Streaming auswählen
Track2018
R.O.S.E. (Empowerment)
Shop/Streaming auswählen
Jessie J meldet sich mit einem neuen Album zurück – oder besser gesagt: Mit einem Longplayer, den sie aus vier EPs zusammensetzt. Die Namen dieser EPs ergeben den Titel der neuen Platte: „R.O.S.E.“. So heißt ihre Mutter — und damit eine wichtige weibliche Person in Jessie Js Leben. 
     
Mit ihren neuen Stücken unterstreicht Jessie J, dass sie selbst ebenfalls eine echte Powerfrau ist — eine, die sich für alle Frauen weltweit einsetzt. Sie kämpft für Selbstakzeptanz und will alle Frauen ermutigen, zu sich selbst zu stehen und sich selbst zu lieben. Das zeigt sie auch im Video ihrer Single “Queen”, die auf der EP “Sex” enthalten ist. 
"Ich liebe die Stärke und die Schönheit, die alle Frauen haben — und das in einer Zeit, in der die Welt ständig neue Beauty-Trends hervorbringt, die uns sagen, was perfekt sein soll", so Jessie J auf ihren Socials. “Die sind immer unrealistisch! Ich lade euch ein, euer echtes wahres Selbst mit mir zu feiern. Mit diesem Song und mit diesem Video.” Sie allein sei stark, schreibt sie weiter, “aber zusammen können wir in die Geschichte eingehen.”
Mehr von Jessie J