Jo Nesbø | Musik | Jo Nesbo: Blood On Snow. Der Auftrag & Das Versteck

Jo Nesbo: B. On Snow. Der Auftrag & Das Versteck
Jo Nesbo: Blood On Snow. Der Auftrag & Das Versteck
VÖ: 13. Juli 2018
Jo Nesbø, Various Artists
CD 1
CD 2

Kaufen

Produktinformation

Die komplette Blood-on-Snow-Reihe als ungekürzte Lesungen in einem Band!
Oslo in den 1970er-Jahren: Olav lebt das einsame Leben eines Killers. Als Killer ist es nicht leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav die Frau seiner Träume gefunden. Aber: Sie ist die Frau seines Chefs. Und Olav wurde gerade beauftragt, sie zu töten.
Ulf ist Geldeintreiber. Sein Boss ist der Fischer. Der Fischer ist einer der Drogenhändler Oslos. Als Geldeintreiber wird man nicht unbedingt reich. Doch jetzt hat Ulf einen Weg gefunden, glaubt er. Zwei Probleme stellen sich: Drogenhändler lassen sich ungern reinlegen. Und schicken sie ihre Killer los, braucht man ein gutes Versteck. 
 
219 Minuten Laufzeit
 
Veröffentlichung
7/13/2018
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783869092362

Weitere Musik von Jo Nesbø