John le Carré | Musik

John le Carré
John le Carré: Geheime Melodie
Geheime Melodie
VÖ: 12. Februar 2016
John le Carré

Produktinformation

Der Bestseller vom Meister des Spionagethrillers John le Carré
Dolmetscher Bruno Salvador wird vom Britischen Geheimdienst für eine inoffizielle Konferenz zum Thema Kongo engagiert. Die krisengeschüttelte und an Rohstoffen reiche Region ist Brunos Heimat. Bahnt sich in dem fernen Land eine Katastrophe an? Bruno sucht Verbündete, die mit ihm für eine demokratische Zukunft des Kongo streiten. Doch plötzlich wird er zum Gejagten, denn in seinem Besitz befinden sich wertvolle Dokumente.
John le Carré, 1931 geboren, studierte in Bern und Oxford. Er war Lehrer in Eton und arbeitete während des Kalten Kriegs kurze Zeit für den britischen Geheim­dienst. Seit nunmehr fünfzig Jahren ist das Schreiben sein Beruf. Er lebt in London und Cornwall.
Ungekürzte Lesung von Claude-Oliver Rudolph auf 3 mp3-CDs
Veröffentlichung
2016-2-12
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783957130358