John Newman | News | John Newman verrät euch mehr über sein Debütalbum "Tribute" - Hier ist der Trailer

John Newman verrät euch mehr über sein Debütalbum “Tribute” – Hier ist der Trailer

John Newman Pressebild
27.09.2013
Am 11. Oktober 2013 ist es endlich so weit, John Newmans Debütalbum Tribute” erscheint bei uns in Deutschland. Was die Fans von den brandneuen Songs erwarten können, verrät der sympathische Engländer jetzt in einem neuen Albumtrailer. Warum sein Erstlingswerk “Tribute” heißt? “Ich wollte in erster Linie ‘Danke’ sagen. Es gibt so viele Künstler, die erst am Ende ihrer Karriere Dankbarkeit zeigen, aber ich wollte dieses Dankeschön schon jetzt loswerden”, erklärt der charismatische Sänger.
>>> Jetzt das Debütalbum “Tribute” von John Newman in der Standard oder Deluxe Version bei Amazon bestellen
>>> Das Album “Tribute” von John Newman in der Standard oder Deluxe Version bei iTunes sichern

Weitere Musik von John Newman

Mehr von John Newman