Jonas Brothers | News | Joe & Nick werden Trauzeugen!

Joe & Nick werden Trauzeugen!

Jonas Brothers Bild 03 2009
23.09.2009
Langsam wird es ernst. Kevin Jonas bereitet seine Hochzeit mit Danielle Deleasa vor. Auch wenn  es noch keinen genauen Termin gibt, stehen wenigstens schon die Trauzeugen fest. Damit es keinen Streit gibt, wird es bei Kevins Trauung vier statt zwei Trauzeugen geben.

"Ich habe entschieden, dass es beide werden sollen, Joe und Nick. Dani hat auch eine ältere und eine jüngere Schwester, also passt das ganz gut", plauderte der Jonas Bruder im Interview mit “People” aus.
Joe ist ganz aus dem Häuschen. „Es ist ein neuer Schritt für uns alle. Es ist großartig, eine Schwester in unserer Familie zu haben", schwärmte er.
Kommt denn nach der Heirat bald ein Baby? Das wollten die “People”-Journalisten natürlich auch wissen, aber Kevin hat es nicht eilig. “Es wird unglaublich, ein Papa zu werden und eine Familie zu gründen. Aber nicht in der nahen Zukunft”, stellte er klar.

Weitere Musik von Jonas Brothers