Jonas Brothers | News | Jonas Brothers dementieren Trennungs-Gerüchte!

Jonas Brothers dementieren Trennungs-Gerüchte!

Jonas Brothers
28.10.2009
Es gibt mal wieder etwas richtigzustellen: Vor Kurzem kamen Gerüchte auf, die Jonas Brothers stünden kurz vor der Trennung. Das ist alles großer Quatsch! Nachdem Nick Jonas vor einiger Zeit mit seinem neuen Bandprojekt Nick Jonas & the Administration im Studio war und Songs eingespielt hat, interpretierten dies einige Medien gleich als Anzeichen für eine Krise der Brüder. Um diese Falschmeldungen endgültig aus der Welt zu schaffen, haben die Jungs nun einen offenen Brief veröffentlicht und in ihrem MySpace-Blog gepostet. Dort schreibt Nick unter anderem:

"Wir sagen seit dem Beginn unserer Karriere, dass alles, was außerhalb der “Jonas Brothers” passiert, ein Nebenprojekt ist, weil man Brüder nicht trennen kann. Meine Brüder sind meine größten Supporter und sie haben jeden Tag mit mir telefoniert, während ich im Studio war. Sie wollten wissen, wie es läuft und sagten, dass sie es kaum erwarten können, die Songs zu hören."

>>> Hier könnt ihr den ganzen Blog-Eintrag lesen!

Weitere Musik von Jonas Brothers