Jonas Brothers | News | Jonas Brothers sind Weddingcrasher

Jonas Brothers sind Weddingcrasher

Jonas Brothers Bild 2 2009
10.08.2009
Du willst von Jonas Brothers eine persönlichen Brief bekommen? Alles was du dafür tun musst, ist zu heiraten und deine Weddingparty in dem Hotel zu feiern, in dem die Jonas Brothers auf Tournee absteigen.
Wie die Jungs in einer amerikanischen Talkshow gestanden, müssen sie nämlich immer wieder Entschuldigungskarten verschicken, weil sie unfreiwilligerweise zu Partycrashern wurden.
"Ja, es gibt immer wieder Zwischenfälle, wenn wir bei Hochzeiten im gleichen Hotel wohnen," räumte Kevin in der “Tonight Show” ein. “Wir hatten schon Bräute, die uns anschnauzten ‘Ihr habt meine Hochzeit ruiniert!’”

Wie jetzt? Haben sich Nick, Joe und Nick etwa in die Torte geworfen? Nein. Die Jonas Bros trifft keine direkte Schuld. Kevin lüftet das Geheimnis:
"Nun, es kommen eben immer so zwischen 100 und 120 Fans, die die ganze Zeit schreien, das kann eine Hochzeit schon ruinieren. Aber wir schicken dann immer Entschuldigungskarten!"

Also wenn die Jonas Brothers das nächste Mal im Berliner Adlon Hotel residieren, einfach als Braut verkleiden und rumstänkern. Dann gibt’s eine persönliche Postkarte der Boys ;-)

Weitere Musik von Jonas Brothers