Jonas Brothers | News | Neues Album zur Serie

Neues Album zur Serie

Jonas Brother 2010
03.12.2010
Die Jonas Brothers haben jetzt nach drei erfolgreich gecharteten Alben ihre eigene TV-Serie auf Super RTL.
"Disney Jonas" vermischt Real Life Action Comedy mit Musik und dem Star-Portrait der 3 Brüder, Joe, Kevin und Nick, die ähnlich wie Miley Cyrus neben dem ganzen Star-Rummel auch noch ganz alltägliche Teenager-Probleme wie Liebeskummer, Schule etc. zu bewältigen haben. Natürlich gibt es auch einen brandneuen Soundtrack von den Jonas Brothers, „Jonas L.A.“! “L.A. Baby (Where Dreams Are Made Of)” ist der Titelsong der Serie, der nicht nur von den begabten Brüdern selbst performed sondern auch von Nick Jonas mit komponiert wurde. Hit-verdächtig sind aber auch „Critical“, „Hey You“ und „Set This Party Off“.

Hier kannst Du in die Songs reinhören und Dir die Videos zu den Songs ansehen

Weitere Musik von Jonas Brothers