Jonas Brothers | News | Neues von Camp Rock 2: The Final Jam

Neues von Camp Rock 2: The Final Jam

Jonas Brothers Live
09.09.2009
Wie ihr sicherlich schon gehört habt, beginnen in diesen Tagen die Dreharbeiten zu “Camp Rock 2: The Final Jam”. Demi Lovato spielt an der Seite der Jonas Brothers wieder die Rolle der Mitchie Torres. “Eigentlich möchte ich, dass sie so bleibt wie sie war, vielleicht könnte sie sich selbst gegenüber etwas ehrlicher werden und etwas lustiger. Aber sonst soll alles bleiben wie es ist,” wünscht sich Demi. Auch wenn der Co-Star der Jonas Brothers möchte, dass alles bleibt, wie es in Teil 1 war, eine Neuerung dürfte auch Demi freuen: Frankie, der jüngste Jonas Bruder, wird die Fortsetzung von Camp Rock aufmischen! Wie süß!
Die Dreharbeiten finden in den nächsten Monaten in zwei Camps in Ontario statt. Die Premiere soll Anfang 2010 gefeiert werden. Infos und ein erstes Foto gibt’s schon jetzt und zwar auf www.disneydreaming.com!

Weitere Musik von Jonas Brothers