Jonas Brothers | News | Nick & Miley verlobt?

Nick & Miley verlobt?

Jonas Brothers Bild 02 2009
24.07.2009
Habt ihr schon gehört? Nick Jonas soll Miley Cyrus einen goldenen Verlobungsring mit einem Diamantherz geschenkt haben. Sind die beiden nun verlobt? Miley hat auf Twitter bereits Stellung bezogen.

“Sooo. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, dachte ich mir ‘Check ich doch mal den täglichen Gossip ab’. Offenbar hat mir Nick Jonas einen 75 000 Dollar teuren Ring geschenkt? Das entspricht natürlich der Wahrheit. Ha!”, steht in der Kurznachricht an ihre Fans.

‘Krass!’ denkt ihr euch? Dann vergesst nicht, Mileys PS zu lesen. Da zwitschert sie nämlich: “Mein letzter Tweet war sehr sarkastisch. Also glaubt nichts, solange ich es nicht auch tweete :-)”

Na, dann sind Nick und Miley wohl doch nicht so schnell unter der Haube…
Obwohl. Ein offizielles Dementi des Jonas Brothers steht noch aus.

Weitere Musik von Jonas Brothers