Jonas Brothers | News | Sie sind zurück: Jonas Brothers veröffentlichen neue Single und Video zu "Sucker"

Sie sind zurück: Jonas Brothers veröffentlichen neue Single und Video zu “Sucker”

Jonas Brothers Pom Poms
04.03.2019
Nach sechs Jahren kehren die Jonas Brothers zurück und veröffentlichten am 1. März 2019 ihre neue Single “Sucker”. Nach vier erfolgreichen Studio-Alben, zwei Disney-Filmen, einer TV-Serie und zahlreichen Touren trennte sich die aus den drei Brüdern Nick, Joe und Kevin Jonas bestehende Band im Jahr 2013. “Wir hatten Konversationen, die wir nie zuvor hatten”, sagt Joe Jonas und sein Bruder Nick fügt hinzu: “Wir sind sehr innerhalb der Familie geheilt. Eine Heilung, die lang fällig war”. Mit “Sucker” präsentieren die Jonas Brothers einen Pop-Hit, mit dem sie an ihre alten Erfolge locker anknüpfen — diesmal mit funky und souligen Einflüssen. Produziert wurde der Song von OneRepublic-Frontmann Ryan Tedder (der unter anderem mit Selena Gomez, Ariana Grande und Taylor Swift arbeitete) und ko-produziert von Frank Dukes. Hier könnt ihr “Sucker” hören. 

Im Musikvideo zu sehen: die (fast) Ehefrauen der Jonas Brothers

Das Musikvideo von “Sucker” wurde in Großbritannien unter der Regie von Anthony Mandler gedreht. In dem Video sind, neben dem Schlagzeuger Jack Lawless, die Ehefrauen von Nick und Kevin Jonas und die Zukünftige von Joe Jonas zu sehen. Denn die Damen haben Schauspiel-Talent: Sophie Turner spielt übringens auch in Game Of Thrones mit und Priyanka Chopra ist ein Bollywood-Star. “Die Lyrics handeln davon hoffnungslos verliebt zu sein und das ist etwas, was mit uns allen resoniert”, sagt Nick Jonas.

Weitere Musik von Jonas Brothers